Anzeige

Wolfgang Petry - geschlagen! / Angela Henn & Dennis Klak mit "der wohl wirklich längsten Single der Welt"

Albumcover "Angela Henn & Dennis Klak - Typisch, dieses verrückte Paar" / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/152198 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Schlagerhotel/CreativeInk Coburg GmbH"

Albumcover "Angela Henn & Dennis Klak - Typisch, dieses verrückte Paar" / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/152198 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Schlagerhotel/CreativeInk Coburg GmbH"

"Typisch du" der Titelsong aus dem Debütalbum "Typisch dieses verrückte Paar" Jeder kennt das aus seiner Beziehung - die Liebe kann noch so groß sein. Die kleinen oder auch größeren Macken des Partners können einen verrückt machen. Da sind die nicht zugeschraubte Zahnpastatube, die dreckigen Socken mitten im Schlafzimmer oder die komplett ohne Sinn und Verstand eingeräumte Spülmaschine. Die Beziehung des Schlagerduos Angela Henn und Dennis Klak macht da keine Ausnahme. Während es bei vielen Paaren die Gegensätze sind, die sich anziehen, aber auch für jede Menge Zündstoff sorgen, gesellt sich bei Angela und Dennis gleich und gleich. Beide sind bekennende Chaoten. Kein Wunder, dass es da überhaupt nicht zur Diskussion stand, "Typisch du" zum Titelsong des neuen Albums der beiden zu machen. Denn wenn ein Song beschreiben kann, wie es bei den beiden zugeht, dann ist das "Typisch du". Direkt in die Dynamik der Beziehung hinein katapultiert das Video. Im Schlagerhotel wird renoviert. An vorderster Front dabei: Angela und Dennis, die tatkräftig mit anpacken. Jeder auf seine Art. Angela hat die Baustelle in ihrem typischen "Angie Style" mit schwindelerregend hohen Absätzen fest im Griff. Dennis verlegt und verliert alles und treibt Angela damit in den Wahnsinn - vor allem dann, wenn er ihr Werkzeug benutzt und nichts davon in den Koffer zurückwandert. "Typisch du" eben. Doch am Ende siegt die große Liebe zwischen den beiden oder wie es im Song so treffend heißt: "Lieb dich mit all deinen Macken und deinen verrückten Sachen." Das Album "Typisch dieses verrückte Paar" ist ab sofort überall als CD und Digital erhältlich! Weitere Informationen unter https://www.presseportal.de/nr/152198

Fürth am Berg (ots) - Debütalbum "Typisch, dieses verrückte Paar" von Angela Henn und Dennis Klak noch vor Eröffnung von Deutschlands erstem Schlagerhotel veröffentlicht Das Schlagerduo Angela Henn und Dennis Klak werden nicht müde, ihre Schlager-Leidenschaft stets auf ein neues Level zu heben. So steht ihr Debütalbum "Typisch, dieses verrückte Paar" in den Startlöchern und die Eröffnung von Deutschlands erstem Schlagerhotel in Fürth am Berg auf dem Programm. Da der Umbau des bestehenden Hotels in Eigenregie noch reichlich Zeit und Arbeit in Anspruch nimmt und Fans schon lange auf ein Album hoffen, versüßen Angela Henn & Dennis Klak diesen die Wartezeit und bringen vorab ihr Debütalbum auf den Weg.

Debütalbum zieht alle Register

Nicht nur privat, auch beruflich sind Angela Henn und Dennis Klak ein Traumpaar. Klar, dass sich das auch in ihrem Debütalbum widerspiegelt. Hierfür haben die Vollblut-Musiker sage und schreibe 3 CDs aufgenommen.

Mit CD 1 laden sie ein, zu neuen Songs mit neuen Remixen das Tanzbein zu schwingen. CD 2 ist eine Sammlung vergangener Evergreens mit einem Best-of an Remixen. Dies ergänzt eine Kollektion komplett neu produzierter Remixe, die beliebten Songs eine völlig neue Note verleihen. "Die wohl WIRKLICH längste Single der Welt" von Angela Henn & Dennis Klak ist auf CD 3 gepackt. Sie übertrifft die "Die längste Single der Welt" von Wolfgang Petry um mehrere Minuten als Einzeltrack am Stück.

Produziert wurde “Die wohl WIRKLICH längste Single der Welt“ von DE LANCASTER. Das Produzenten-Team lieferte schon für Andrea Berg, Matthias Reim, Thomas Anders & Florian Silbereisen und vielen mehr die Hit-Remixe.

Beiden war schnell klar, dass das Debütalbum "Typisch, dieses verrückte Paar" heißen muss. Damit adressieren beide ihre eigenen verrückten und recht chaotischen Eigenschaften. Angela Henn und Dennis Klak schwimmen anders als viele Anderen gegen den Strom. Das Ergebnis ist auf ihrem Debütalbum zu hören. Wichtig und unüberhörbar ist dabei die Authentizität. Dass sie als normale Menschen aus dem Volk wahrgenommen und so gemocht werden, wie sie sind, hoffen Angela und Dennis mit ihrem Debütalbum zu transportieren.

Das Debütalbum von Angela Henn & Dennis Klak, "Typisch dieses verrückte Paar" ist ab sofort überall als CD und digital erhältlich!

Das Musikvideo zum Albumtitelsong sehen Sie hier:

https://youtu.be/yU3KH7beeco

Pressekontakt:

presse@schlagerhotel.com

https://www.facebook.com/AngelaHennUndDennisKlak

www.schlagerhotel.com

Kontaktdaten anzeigen/ausblenden (#" class="contact-open mod-toggle-link event-trigger" data-category="contact-open" data-action="click" data-label="4824922)

Pressekontakt:

presse@schlagerhotel.com

https://www.facebook.com/AngelaHennUndDennisKlak

www.schlagerhotel.com

Original-Content von: Schlagerhotel, übermittelt durch news aktuell

Presseportal-Newsroom: news aktuell GmbH