Berliner Start-up

Warum sich Homeday die Hertha-Brust leistet

| Lesedauer: 8 Minuten
Das Logo des Berliner Online-Immobilienmaklers Homeday ziert seit dem Jahreswechsel die Brust der Fußballspieler von Hertha BSC Berlin. 

Das Logo des Berliner Online-Immobilienmaklers Homeday ziert seit dem Jahreswechsel die Brust der Fußballspieler von Hertha BSC Berlin. 

Foto: Jan-Philipp Burmann / dpa

Der Berliner Online-Immobilienmakler verlangt geringere Provisionen als üblich. Damit sich das Geschäft lohnt, wirbt er um neue Kunden.

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Homeday-Gründer: Wollen zeigen, dass wir zu den Guten gehören

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Online-Makler ruft geringere Provisionen auf als üblich

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Makler können mithilfe des Unternehmens mehr Transaktionen durchführen, müssen aber Großteil der Provision abgeben

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Der deutsche Immobilienmarkt ist fragmentiert

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Wicker musste sein erstes Start-up wegen Spotify verkaufen

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Jetzt drückt der Homeday-Gründer natürlich Hertha die Daumen

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