Berliner Start-up

Hygh macht das Schaufenster zu digitalen Werbeflächen

| Lesedauer: 5 Minuten
Dominik Bath
Das Berliner Start-up Hygh hat die Werbekästen auf dem Kudamm mit Bildschirmen ausgestattet. Nicht nur Unternehmen, sondern auch Privatpersonen können die Flächen mieten.

Das Berliner Start-up Hygh hat die Werbekästen auf dem Kudamm mit Bildschirmen ausgestattet. Nicht nur Unternehmen, sondern auch Privatpersonen können die Flächen mieten.

Foto: HYGH AG

Corona ließ den Werbemarkt einbrechen. Ein Berliner Start-up hat ausgerechnet in dieser Zeit sein Geschäft gestartet. Mit Erfolg.

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Zusätzliche Einnahmequelle für Späti-Besitzer

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Auch Internetbank N26 wirbt über die Hygh-Flächen

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Wegen Corona ist der Werbemarkt schwierig

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Hygh will weiter wachsen und arbeitet an nächster Finanzierungsrunde

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