Schnäppchen-Tage

„Black Friday“ und „Cyber Monday“: Handel meldet Rekord

Rabatte am „Black Friday“ und dem „Cyber Monday“ haben dem Einzelhandel viele Kunden beschert – und Einnahmen von 2,4 Milliarden Euro.

Nach Schätzungen des Handelsverbandes Deutschland (HDE) wurden bei den Rabattschlachten „Black Friday“ und „Cyber Monday“ bei zahlreichen Sonderangeboten rund 2,4 Milliarden Euro für Einkäufe ausgeben.

Nach Schätzungen des Handelsverbandes Deutschland (HDE) wurden bei den Rabattschlachten „Black Friday“ und „Cyber Monday“ bei zahlreichen Sonderangeboten rund 2,4 Milliarden Euro für Einkäufe ausgeben.

Foto: Bodo Marks / dpa

Berlin.  Ob Sportartikel, Telefontarife, Schuhe, Lautsprecher oder Brillen – viele Händler in Deutschland haben ihre Kunden zwischen „Black Friday“ und „Cyber Monday“ mit kräftigen Rabatten gelockt. Und zwar im klassischen Handel wie auch online.

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„Cyber Monday“ - ein Trick von Amazon

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Nachlassende Kaufbereitschaft im Advent

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Den Konkurrenten nicht das Feld überlassen

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