Möbel-Kette

Ikea möchte, dass Frauen auf eine Werbe-Anzeige pinkeln

Ikea stellt in einer neuen Werbekampagne eine merkwürdige Forderung: Frauen sollen auf eine Magazin-Anzeige pinkeln. Es winken Rabatte.

Die schwedische Möbel-Kette Ikea hat in ihrem Heimatland eine extravagante Werbekampagne gestartet.

Die schwedische Möbel-Kette Ikea hat in ihrem Heimatland eine extravagante Werbekampagne gestartet.

Foto: Heinz-Peter Bader / REUTERS

Berlin.  Treuepunkte, Meilen, Coupons – Unternehmen haben eine Menge Möglichkeiten, ihre Kunden mit Rabatten zu locken. Wie das Fachmagazin „Ad Week“ berichtet, geht Ikea in Schweden nun allerdings einen ganz neuen (und sehr extravaganten) Weg: Wer sich die Chance auf einen satten Preisnachlass sichern will, muss auf eine Werbe-Anzeige pinkeln.

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