E-Commerce

Wie die Otto Group den Internethandel neu erfinden will

Die Otto Group startet mit guten Zahlen ins neue Jahr. Der Umsatz wächst um zehn Prozent auf knapp sieben Milliarden Euro.

Rainer Hillebrand ist stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Otto Group

Rainer Hillebrand ist stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Otto Group

Foto: BM

Berlin / Hamburg.  Die Hamburger Otto Group, zweitgrößtes Internet-Handelshaus in Deutschland und unter den fünf größten Onlinehändlern weltweit, hat in Berlin Jahreszahlen vorgelegt. Unternehmenssprecher Thomas Voigt nannte es eine Premiere, dass die Unternehmensgruppe aus der deutschen Handelshauptstadt in die Digitalhauptstadt gekommen war. „Wir haben eine ganze Reihe von spannenden Unternehmen in Berlin“, sagte Voigt.

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Mit Schuhhandel fing alles an

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Jeder zweite Euro mit Mode verdient

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Wie der stationäre Handel überleben kann

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Wenn Bots schon Wünsche erkennen

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