Warenhauskonzern

Wie Kaufhof mit Verjüngungskur neue Kunden gewinnen will

Die Warenhauskette Kaufhof will mit Premiummarken, neuer Inneneinrichtung und mehr Service bei Kunden punkten. Experten sind skeptisch.

Luftig und stylisch: die neue Einrichtung in der Kaufhof-Filiale an der Kö in Düsseldorf.

Luftig und stylisch: die neue Einrichtung in der Kaufhof-Filiale an der Kö in Düsseldorf.

Foto: www.cornelisgollhardt.de/ kaufhof

Düsseldorf/Berlin.  Viel Platz, stylische Sofas und vor allem mehr Personal: Das erwartet Kunden seit Donnerstag in der Düsseldorfer Kaufhof-Filiale. Im Warenhaus auf dem Prachtboulevard Kö eröffneten die ersten Abteilungen, die komplett vom kanadischen Kaufhof-Eigentümer HBC gestaltet wurden. Sie zeigen, wie sich die Kanadier das Kaufhaus der Zukunft vorstellen.

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30 Mitarbeiter in Schuhabteilung – statt acht

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Premium bedeutet nicht Luxus

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Ein überfälliger Schritt – der nicht ausreichen könnte

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„Für Neukunden nicht attraktiver“

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