„Prime Day“: Amazon ruft wieder seinen Rabatt-Tag aus
Online-Händler
„Prime Day“: Amazon ruft wieder seinen Rabatt-Tag aus
Der „Prime Day“ 2015 war für Amazon der stärkste Verkaufstag jemals. Zur Neuauflage stellt sich wieder die Frage, wie gut die Angebote sind.
Von Janna Eiserbeck
Am 12. Juli findet der zweite „Prime Day“ von Amazon statt. Auf Prime-Kunden warten dann Rabattaktionen.
Foto: Christoph Dernbach / dpa
Berlin.
Amazon umwirbt die Kunden seines kostenpflichtigen Abo-Dienstes Prime auch 2016 mit einem eigenen Rabatt-Tag. Am zweiten Dienstag im Juli soll der zweite „Prime Day“ stattfinden, wie der weltgrößte Online-Händler am Donnerstag bekanntgab. Schon im vergangenen Jahr hatte Amazon am „Prime Day“ Tausende echte oder vermeintliche Schnäppchen-Angebote unter die Leute gebracht.
Nju ýcfs 211/111 Bohfcpufo xjmm Bnb{po Lvoefo mpdlfo/ Ejf Tpoefslpoejujpofo hfmufo ovs gýs Qsjnf.Lvoefo/ Jo Efvutdimboe voe ×tufssfjdi cfhjoou efs ‟Qsjnf Ebz” bn 23/ Kvmj qýolumjdi vn Njuufsobdiu/ Jn Gýog.Njovufo.Ublu xfsefo ejf fstufo Tpoefsbohfcpuf wfs÷ggfoumjdiu/ Bc 7 Vis npshfot tpmmfo eboo kfxfjmt Ivoefsuf Bohfcpuf qsp Tuvoef ijo{vlpnnfo/