Sportsalons und Blitzfrisuren

Die verrückten neuen Ideen des L'Oréal-Konzerns

Der größte Kosmetikkonzern der Welt leidet unter Umsatzrückgang und einer Affäre um die Eignerin. Nun geht L'Oréal neue Wege.

Foto: obs / dpa

Sie stürmen tanzend auf die Bühne, klatschen zur Housemusik in die Hände, versuchen, die Zuschauer zum Mitmachen anzuregen. Doch es sind keine Animateure eines Ferienclubs, die in Paris auf dem Podium mit eigenem DJ auf gute Laune machen. Es sind Friseure der Marke Redken, die tänzerisch ihr Bestes geben, bevor Models mit Stoffbändern und Lockenwicklern im Haar auf den Laufsteg steigen, um von ihnen frisiert zu werden.

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Erstmals seit 25 Jahren Umsatz- und Gewinnrückgang

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"Die Branche braucht neue Impulse"

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3,5 Prozent des Umsatzes in Forschung gesteckt

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Nahrungsergänzungsmittel für die Haare

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Wachstumspotenzial durch Ethno-Kosmetik

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Angst vor einer Übernahmeschlacht

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L'Oréal hat Deutschland im Visier

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