Sängerin

Lena will jetzt auch als Schauspielerin ins Filmgeschäft

Sängerin Lena Meyer-Landrut möchte als Schauspielerin arbeiten und nimmt bereits Unterricht. Auch Rollenangebote gab es schon.

Vom ESC-Sieg zur Stil-Ikone: Das ist Lena Meyer-Landrut

Vom ESC-Sieg zur Stil-Ikone: Das ist Lena Meyer-Landrut

Beschreibung anzeigen

Berlin. Die Sängerin Lena Meyer-Landrut (28) hat offenbar große Pläne: Einem Bericht zufolge möchte sie ins Filmgeschäft einsteigen. Und bereitet sich demnach auch schon mit Schauspielunterricht darauf vor. „Die Schauspielerei reizt mich schon länger“, sagte die „The Voice Kids“-Jurorin und Eurovision-Song-Contest-Siegerin von 2010 dem Magazin „Gala“.

„Ich habe mich lange nicht getraut, den Schritt in Richtung Schauspielerei zu wagen, weil ich weiß, dass da viele Augen auf mich gerichtet sind, die mich nicht unvoreingenommen angucken.“ Seit einiger Zeit nehme sie Schauspielunterricht. „Rollenangebote gab es schon, das richtige war aber noch nicht dabei. Wenn es kommen soll, dann wird es auch kommen.“

Lena zeigte sich auch schon beim Festival von Cannes

Zufall oder nicht: Auch bei den Filmfestspielen in Cannes war Lena mit dabei und zeigte sich zwischen Stars und Sternchen auf dem roten Teppich. Anfang des Jahres war bekannt geworden, dass sich Lena nach acht Jahren von ihrem Freund getrennt hatte. (les/dpa)

Lena Meyer-Landrut über Hater: "Alles, was man macht, ist falsch"
Lena Meyer-Landrut über Hater- Alles, was man macht, ist falsch