Promis

Sylvie Meis veröffentlicht erstes Kussfoto mit neuem Freund

Sylvie Meis ist verliebt. Erstmals zeigt ein Foto, wie sie ihren neuen küsst. Wer der Auserwählte ist und wie sie sich kennenlernten.

Sylvie Meis hat einen neuen Partner, wie sie auf Instagram mit einem Kuss-Foto zeigt. Ihr Freund ist auch Niederländer, er heißt Bart Willemsen.

Sylvie Meis hat einen neuen Partner, wie sie auf Instagram mit einem Kuss-Foto zeigt. Ihr Freund ist auch Niederländer, er heißt Bart Willemsen.

Foto: Christian Charisius / dpa

Berlin.  Bereits Mitte Dezember hatte sie erstmals ein Bild von ihm gepostet – Sylvie Meis zeigte sich auf Instagram mit Bart Willemsen, einem niederländischen Filmproduzent.

Das Foto beschriftete sie nur einem Herz-Emoji. Damit war nicht hundertprozentig klar, ob der Mann, wie von niederländischen Medien berichtet, ihr neuer Freund sei. Manchmal herzt man ja auch seine Bekannten.

Nun ist es dann aber doch sicher: Die 40-Jährige hat nicht nur freundschaftliche Gefühle für den zwölf Jahre jüngeren Mann. Denn zum Finale des „Supertalents“ zeigt sie sich in einer Instagram Story sehr innig mit ihm: Es gab einen Kuss. Dazu wählte sie das Lied „Ready For It?“ von Taylor Swift – „bereit dafür?“

Sie bezeichnete den neuen als „My special Support Act“, als ihre besondere Unterstützung quasi, für das Finale der RTL-Show.

Trennung im Sommer – den Neuen traf sie im Job

Im Sommer hatte Sylvie Meis die Trennung vom spanischen Millionär und Restaurantbesitzer Manuel Campos Guallar bekanntgegeben. Es war die erste Beziehung nach der Trennung von Fußballer Rafael van der Vaart.

Der Neue und Meis sollen sich bei den Dreharbeiten zu dem Film „Misfits“ kennengelernt haben, der im Frühjahr 2019 anlaufen soll. Mal sehen, ob es im echten Leben eine filmreife Beziehung wird. (ses)