Schlagerstar

Vanessa Mai polarisiert mit ihrer neuen Freizügigkeit

| Lesedauer: 2 Minuten
Vanessa Mai: Darum zeigt sich die Sängerin in letzter Zeit so freizügig

Vanessa Mai: Darum zeigt sich die Sängerin in letzter Zeit so freizügig

Panorama Video

Beschreibung anzeigen

Schlagerstar Vanessa Mai zeigt sich den Fans immer öfter leicht bekleidet. Dafür kassiert sie im Netz allerdings auch viel Kritik.

Berlin.  Schlagerstar Vanessa Mai zeigt sich seit einigen Wochen immer freizügiger – nicht nur auf Instagram. Ihr neuer Coup: Am Samstagabend trug sie in der „Willkommen bei Carmen Nebel“-Show einen glitzernden Anzug – und nichts darunter.

Dass sie laut „t-online.de“ wirklich kein Oberteil unter dem Blazer mit Strasssteinchen angezogen hatte, bewies Mai nicht in der Show selbst, sondern auf Instagram. Backstage knöpfte sie den Blazer auf. Dann schoss sie ein Foto, auf dem zu sehen ist, dass zwei schwarze Klebestreifen auf ihren Brüsten nur die Brustwarzen bedeckten.

Vanessa Mai wird von Followern kritisiert

Zahlreiche Nutzer zeigen sich begeistert von Mais Mut zu nackter Haut. „Sehr schönes und vor allem geschmackvolles Foto!“, schreibt eine unter ihnen. Doch auch Kritiker kommentieren den Schnappschuss. „Wenn ich solche Bilder sehe, dann denke ich mir, was bist du für ein Vorbild, denn ich finde, man sollte sich nicht so präsentieren“, schreibt eine Nutzerin.

Keine Frage: Vanessa Mai polarisiert mit ihren sexy Bildern. Vor kurzem postete sie zwei Fotos aus dem Kroatien-Urlaub. Darauf räkelt sie sich auf einer Jacht, nur mit einer Badehose bekleidet. Kleine Sternchen bedecken ihre Brüste.

Nun spekulieren die Fans, weshalb sich Mai plötzlich derart aufreizend präsentiert. Kommentatoren auf Instagram vermuten, Mai wolle einen Imagewechsel vollziehen. Doch warum sollte die 26-Jährige eine solche Entscheidung treffen?

Will Mai sich von der Konkurrenz abheben?

In diesem Sommer brachte sie ihr neues Album „Schlager“ heraus. Bereits während der Promotion für das Album zeigte sie sich im knappen Bikini mit der Aufschrift „Schlager“ statt wie zuvor mit Jeans und Turnschuhen.

Vielleicht möchte Mai die Musikrichtung Schlager um einige Facetten bereichern, wenn sie sich provokant und verrucht zeigt. Auch Stars wie Helene Fischer zeigen sich bei öffentlichen Auftritten und in sozialen Netzwerken sexy.

So weit wie Mai, die sich oben ohne zeigt und nur noch ihre Brustwarzen verdeckt, ging jedoch noch keine bekannte deutsche Schlagersängerin. Gut möglich, dass sich Mai von ihren Konkurrentinnen durch ihre Verruchtheit abheben und dem gesamten Genre dabei ihren Stempel aufdrücken möchte. (leve)

Neueste Panorama Videos

Neueste Panorama Videos