Promi-Beziehung

Natascha Ochsenknecht will wohl noch einmal heiraten

| Lesedauer: 2 Minuten
Natascha Ochsenknecht und ihr Freund Oliver Schumann bei der Remus Lifestyle Night.

Natascha Ochsenknecht und ihr Freund Oliver Schumann bei der Remus Lifestyle Night.

Foto: imago stock&people / imago/APress

Natascha Ochsenknecht hat sich Ende 2017 von Umut Kekilli getrennt. Nun zeigt sie sich mit neuem Partner – Und redet von Hochzeit.

Hamburg/Mallorca.  Acht Monate nach dem Liebes-Aus mit Fußballer Umut Kekilli ist Natascha Ochsenknecht frisch verliebt in einen Kameramann. In dem Magazin Gala kündigt die 53-Jährige diese Woche an: „Ich werde irgendwann noch mal heiraten! Auf jeden Fall.“

Am vergangenen Donnerstag, 2. August, zeigte sich Ochsenknecht bei der Remus Lifestyle Night auf Mallorca erstmals öffentlich mit ihrem neuen Partner. Oliver Schumann ist 47 Jahre alt und lebt in Berlin. Die beiden hätten sich auf einer Veranstaltung kennengelernt, erklärt sie einem Interview mit RTL. „Lächeln hin, lächeln zurück, nochmal lächeln und dann habe ich gesagt, jetzt müssen wir einen Kaffee trinken gehen.“

Kurz nach dem Auftritt

mit ihrem Freund am Strand. „Team Orange am Strand“, kommentierte sie das Foto, auf dem beide orangene Sonnenbrillen tragen.

Im Gegensatz zu ihren vergangenen Beziehungen wolle sie diesmal ihr Liebesleben etwas privater halten. Erst kurz vor Weihnachten trennte sich Natascha Ochsenknecht von Umut Kekilli (34), da er sie betrogen haben soll. Bis dahin führten die beiden eine On-Off-Beziehung, bereits zwei Mal soll eine Hochzeit geplant gewesen sein.

Von 1993 bis 2012 war die Wahl-Berlinerin mit Schauspieler Uwe Ochsenknecht (62) verheiratet. Aus der Ehe stammen drei Kinder: Wilson Gonzalez (28), Jimi Blue (26) und Cheyenne Savannah (18).

Jimi Blue Ochsenknecht erzählte RTL von dem neuen Partner seiner Mutter: „Ich habe ihn schon kennengelernt und auch schon öfters gesehen. Er war auch auf dem 18. Geburtstag meiner Schwester. Er ist ein sehr sympathischer Mann und wir verstehen uns sehr gut.“ Sie seien glücklich, wenn die Mutter auch glücklich ist. Außerdem sei er lustig und für jeden Spaß zu haben. (ots/joe)

Neueste Panorama Videos

Neueste Panorama Videos