Trauer

Ältester Sohn von Tina Turner tot in Wohnung aufgefunden

Tina Turners Sohn ist gestorben. Er wurde tot in seiner Wohnung in Los Angeles gefunden. Craig Raymond Turner wurde nur 59 Jahre alt.

Tina Turner bei einer Haute-Couture-Modeschau in Paris am 3. Juli. Nur wenige Stunden später wurde ihr Sohn in seiner Wohnung tot aufgefunden.

Tina Turner bei einer Haute-Couture-Modeschau in Paris am 3. Juli. Nur wenige Stunden später wurde ihr Sohn in seiner Wohnung tot aufgefunden.

Foto: dpa Picture-Alliance / Marechal Aurore/ABACA / picture alliance / abaca

Los Angeles.  Der Sohn der Sängerin Tina Turner (78), Craig Raymond Turner, ist am Dienstag tot in seiner Wohnung in Los Angeles gefunden worden. Er starb im Alter von 59 Jahren. Das bestätigte ein Gerichtsmediziner dem US-Magazin „Variety“.

Craig Raymond Turner ist der gemeinsame Sohn von Tina Turner und ihrem damaligen Partner, dem Saxophonisten Raymond Hill. Turner war erst 18 Jahre alt, als ihr Sohn geboren wurde. Später wurde er von Turners erstem Ehemann, Ike Turner, adoptiert.

Craig Raymond Turner arbeitet als Immobilienmakler

Turners ältester Sohn lebte in Studio City, einem Stadtteil von Los Angeles. Zuletzt habe er als Immobilienmakler gearbeitet, berichte „Variety“.

Tina Turner äußerte sich bislang nicht zum Tod ihres Sohnes. Nur wenige Stunden, bevor ihr Sohn gefunden wurde, besuchte die Sängerin am Dienstag die Haute-Couture-Modeschauen in Paris. (jkali)

Neueste Panorama Videos

Neueste Panorama Videos

Beschreibung anzeigen