Schauspieler

Hugh Grant hat seine langjährige Freundin geheiratet

Lange galt er als ewiger Junggeselle, nun hat sich Schauspieler Hugh Grant doch getraut. In London heiratete er seine Lebensgefährtin.

Schauspieler Hugh Grant und Anna Eberstein haben sich das Jawort gegeben.

Schauspieler Hugh Grant und Anna Eberstein haben sich das Jawort gegeben.

Foto: Frazer Harrison

London.  Mit 57 Jahren hat Schauspieler Hugh Grant das erste Mal geheiratet. Britische Medien berichten, dass er und seine Langzeitfreundin Anna Eberstein sich am Freitag in London das Jawort gegeben haben.

Die 39-jährige Schwedin und der Schauspieler sind seit sechs Jahren ein Paar und haben drei gemeinsame Kinder. Überraschend war die Hochzeit trotzdem, galt Hugh Grant doch bisher als ewiger Junggeselle.

Trauung in intimer Atmosphäre

Die Trauung fand demnach im kleinen Kreis in London statt. Fotos, die die britische Zeitung „The Sun“ veröffentlicht hat, zeigen das Paar beim Verlassen des Standesamtes.

Hugh Grant hat in Dutzenden Erfolgsfilmen mitgespielt, unter anderem „Vier Hochzeiten und ein Todesfall“, „Tatsächlich ... Liebe“ und „Notting Hill“. (kge)

Neueste Panorama Videos

Neueste Panorama Videos

Beschreibung anzeigen