Royals

Prinz William soll Trauzeuge für Bruder Harry werden

7 Fakten über Meghan Markle

7 Fakten über Meghan Markle

Sie ist Amerikanerin, war bislang TV-Schauspielerin und heiratet demnächst ins britische Königshaus ein: Das ist Prinz Harrys Verlobte Meghan Markle.

Beschreibung anzeigen

Prinz William wird der Trauzeuge von seinem jüngeren Bruder Prinz William. Das gab der Kensington Palace offiziell auf Twitter bekannt.

Berlin.  Prinz William (35) soll der Trauzeuge für seinen Bruder Prinz Harry (33) bei dessen Hochzeit mit Meghan Markle (36) sein. Das teilte der Kensington-Palast am Donnerstag mit. Das Paar will sich am 19. Mai in der St.-Georgs-Kapelle in Windsor das Jawort geben.

William freue sich, seinem Bruder bei dem Traugottesdienst zur Seite zu stehen, hieß es in der Mitteilung. Überraschend ist die Entscheidung nicht, Prinz Harry war bei der Hochzeit von William und Herzogin Kate im Jahr 2011 Trauzeuge seines Bruders gewesen. (dpa)

Neueste Panorama Videos

Neueste Panorama Videos