Nachwuchs

ZDF-Moderator Markus Lanz wird zum dritten Mal Vater

Markus Lanz und seine Frau Angela erwarten ihr zweites Kind. Der Moderator hat bereits ein Kind aus der Ehe mit Birgit Schrowange.

Markus Lanz bekommt sein drittes Kind.

Markus Lanz bekommt sein drittes Kind.

Foto: imago

Berlin.  Moderator Markus Lanz (49) wird erneut Vater. Wie die „Bunte“ berichtet, soll sein drittes Kind bereits im Sommer zur Welt kommen.

Für seine Ehefrau Angela (36) ist es das zweite Kind, nachdem die beiden bereits vor dreieinhalb Jahren eine Tochter bekamen. Nach der Geburt seiner Tochter meinte Lanz schon: „Ich versuche, nicht nur ein Wochenendpapa zu sein. Ich bin ein Kindernarr, deshalb schließe ich weitere Kinder nicht aus.“

Lanz hat bereits einen Sohn aus einer früheren Ehe

Nun soll es also wieder soweit sein. Die Nachricht soll das Magazin aus ZDF-Kreisen erfahren haben.

Der Moderator hat, im Gegensatz zu seiner Frau, schon ein Kind aus einer früheren Ehe. Mit Moderatorin Birgit Schrowange (60) hat der Südtiroler einen 17-Jährigen Sohn, Laurin.

Die „Bunte“ zitiert Lanz: „Ich bin gern Vater und wollte mich nie den Satz sagen hören, ich hätte meinen Sohn nicht aufwachsen sehen.“