Musik-Show

„Sing meinen Song“: Das war Rea Garveys emotionalster Moment

Rea Garvey: Darum ist die TV-Show "Sing meinen Song" so emotional für ihn

Rea Garvey: Darum ist die TV-Show "Sing meinen Song" so emotional für ihn

Panorama Video

Beschreibung anzeigen

Sänger Rea Garvey kontrolliert normalerweise gerne seine Emotionen. Bei „Sing meinen Song“ fällt ihm das jedoch nicht immer leicht.

Berlin.  Schon häufiger wurde Rea Garvey gefragt, ob er nicht bei „Sing meinen Song“ mitmachen möchte. Nie hat es geklappt – bis jetzt. In der neuen Staffel, die am 24. April auf Vox startet, ist er dabei. Diesmal habe es gepasst.

Und er verrät auch, warum die Teilnahme für ihn so emotional war. Denn eigentlich will der Musiker viel lieber seine starke, stabile Persönlichkeit zeigen. „Aber Musik entwaffnet halt“, sagt er. Was sein emotionalster Moment der neuen Staffel der Tauschkonzert-Show war, verrät er im Video. (jkali)

Neueste Panorama Videos

Neueste Panorama Videos