Nachwuchs

DSDS-Star Alexander Klaws wird zum ersten Mal Vater

Nachwuchs für DSDS-Star Alexander Klaws. Der Sänger erwartet zusammen mit seine Freundin Nadja Scheiwiller das erste gemeinsame Kind.

Alexander Klaws siegte 2003 bei „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS). Er wird nun Vater.

Alexander Klaws siegte 2003 bei „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS). Er wird nun Vater.

Foto: imago stock&people / imago/APP-Photo

Oberhausen.  Der Sieger der ersten Staffel „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS), Alexander Klaws, wird zum ersten Mal Vater. Seine Freundin Nadja Scheiwiller ist schwanger. Das verriet das Paar auf der Premiere des Musicals Tarzan in Oberhausen.

„Wir sind überglücklich und freuen uns“, sagte Klaws dem Online-Magazin „Promiflash“ über die Schwangerschaft. Bei dem gemeinsamen Auftritt auf dem roten Teppich zeichnete sich sogar bereits ein kleiner Babybauch bei der werdenden Mutter ab.

Klaws ist ein Familienmensch

Schon in früheren Interviews betonte der Sänger immer wieder, dass er ein absoluter Familienmensch sei. Mit dem eigenen Nachwuchs hatte er es dennoch nicht eilig. Dass es nun jedoch geklappt hat, freut den Musical-Star und seine Partnerin umso mehr – vor allem, weil die Schwangerschaft genau fünf Jahre nach ihrem Kennenlernen erfolgte.

Das Paar lernte sich damals bei den Proben zum Musical Tarzan in Hamburg kennen. Dort spielte Alexander Klaws die Hauptrolle. Auch Nadja Scheiwiller ist Musical-Darstellerin. (jei)