Promi-Paar

„GNTM“-Kandidatin Elena Carrière zeigt sich mit neuem Freund

Elena Carrière ist durch die Show „Germany’s next Topmodel“ bekannt geworden.

Elena Carrière ist durch die Show „Germany’s next Topmodel“ bekannt geworden.

Foto: imago stock&people / imago/Revierfoto

Elena Carrière ist wieder vergeben. Das Model teilte auf Instagram verliebte Bilder mit ihrem neuen Freund. Der ist kein Unbekannter.

Berlin.  Elena Carrière ist frisch verliebt. Die ehemalige „GNTM“-Kandidatin ist jetzt mit Promi-Spross Gabriel-Kane Day-Lewis zusammen, dem Sohn von Hollywood-Schauspieler Daniel Day-Lewis. Das Paar hatte am Mittwochabend seinen ersten öffentlichen Auftritt und war händchenhaltend auf einem Event in Paris erschienen.

Paar teilt Fotos von sich auf Instagram

Schon seit einigen Wochen hatten die 19-Jährige und Gabriel-Kane, ebenfalls Model, Fotos von gemeinsamen Ausflügen auf Instagram geteilt. Auf einem Bild sind der 21-Jährige, Elena Carrière und ein Hund zu sehen. Gabriel-Kane schrieb dazu: „Meine Mädchen #Himmel.“

Elena Carrière machte bei „GNTM“ mit

Ein anderes Foto kommentierte die Tochter von Schauspieler Mathieu Carrière mit: „So glücklich, dass er endlich da ist.“

Die 19-Jährige war in der Castingshow „Germany’s next Topmodel“ („GNTM“) zu sehen und war dort hinter Kim Hnizdo auf dem zweiten Platz gelandet. (jha)

Neueste Panorama Videos

Neueste Panorama Videos