Ladeneröffnung

Scarlett Johansson verkauft jetzt Popcorn in Paris

Der Hollywood-Star steht in der französischen Hauptstadt nicht vor der Kamera, sondern hinter der Ladentheke. Die Aufregung ist groß.

„Es war seit Jahren ein Traum von mir und meiner Familie, unseren amerikanischen Lieblingssnack in unsere europäische Lieblingsstadt zu bringen“, sagt Scarlett Johansson über den neuen Laden in Paris.

„Es war seit Jahren ein Traum von mir und meiner Familie, unseren amerikanischen Lieblingssnack in unsere europäische Lieblingsstadt zu bringen“, sagt Scarlett Johansson über den neuen Laden in Paris.

Foto: Pascal Le Segretain / Getty Images for Yummy Pop

Paris.  Riesenandrang im Szeneviertel Marais: Hunderte Menschen haben in Paris vor dem neuen Popcorn-Laden von US-Filmstar Scarlett Johansson Schlange gestanden. Zunächst war die Enttäuschung groß, denn die Hollywood-Diva ließ sich lange Zeit gar nicht blicken. Später war die 31-Jährige dann doch hinter der Ladentheke zu sehen, mit Schürze und einem blau-weißen Marinepulli.

Johansson und ihr Mann Romain Dauriac tauften ihr Geschäft mit weiß-roter Markise „Yummy Pop“. Dauriacs jüngere Schwester wird den Laden in der Rue du Roi de Sicile managen. Die Geschmacksrichtungen sollen von „Trüffel-Parmesan und Salbei“ bis „Echter Vermont-Cheddar“ reichen.

Johansson („Lost in Translation“) hatte zur Eröffnung nie großen Pomp versprochen. Ihr Sprecher kündigte ein „Soft Opening“ an – ohne offizielle Feier. Ein Fest solle es erst geben, nachdem erste Erfahrungen gesammelt wurden. „Es war seit Jahren ein Traum von mir und meiner Familie, unseren amerikanischen Lieblingssnack in unsere europäische Lieblingsstadt zu bringen“, erklärte Johansson laut Mitteilung. (dpa)

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