C-Promi-Pärchen

Die Wollersheims schließen Liebes-Comeback nicht aus

Da war noch alles in Ordnung: Sophia und Bert Wollersheim beim Düsseldorfer Karneval im März.

Da war noch alles in Ordnung: Sophia und Bert Wollersheim beim Düsseldorfer Karneval im März.

Foto: imago stock&people / imago/Reichwein

Der Bordellkönig und das Busenwunder gehen getrennte Wege: Nun haben sich Sophia und Bert Wollersheim erneut zur Trennung geäußert.

Berlin.  Sophia und Bert Wollersheim haben sich erneut zu ihrer Trennung geäußert. Bereits am vergangenen Dienstag hatte Sophia Wollersheim (29) das Liebes-Aus via Facebook öffentlich gemacht, nun legten beide noch mal mit einem langen Statement nach – wohl als Reaktion auf einige Kommentatoren im Netz, die Sophia unterstellen, Bert Wollersheim nur als „Sprungbrett“ benutzt zu haben.

„Ab 2012 haben wir nach der Firmenpleite wirklich an der Armutsgrenze gelebt..! Ein Sprungbrett sieht anders aus, liebe Hater! Meine Operationen wurden offensichtlich nicht von Bert finanziert!“, schreibt Sophia Wollersheim. Ihr Noch-Ehemann ergänzt: „Sophia hat sich Ihren heutigen Erfolg selbst erarbeitet durch viel Fleiß und Engagement!“

Beide betonen in dem Statement mehrfach, dass es keinen Streit zwischen ihnen gibt. Ganz im Gegenteil: Nach dem „Beziehungsbreak“, wie es Bert Wollersheim nennt, sei „ein Liebescomeback nicht ausgeschlossen“, schreiben beide.

„Grüße aus unserem Trennungsurlaub“

Die Trennung bekannt gemacht hatten das Busenwunder und der Bordellkönig mit einem Facebook-Bild, das sie auf Ostseeinsel Usedom zeigt. „Wir schicken Euch schöne Grüße aus unserem Trennungsurlaub und genießen unsere Zeit in vollen Zügen“, war darüber zu lesen. Gerüchte über eine Trennung hatte es schon länger gegeben.

Ob auf die Trennung nun auch die Scheidung folgt und wie es für das Promi-Pärchen weitergeht, ist noch nicht klar. Für Bert Wollersheim (65), der vor allem als Rotlichtgröße aus Düsseldorf bekannt ist, war es bereits die dritte Ehe. „Dschungelprinzessin“ Sophia (29), die im Januar den zweiten Platz bei der RTL-Show „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" gewann, war zum ersten Mal verheiratet. (ba)

Neueste Panorama Videos

Neueste Panorama Videos