Scheidung

Affären-Gerüchte: Cotillard äußert sich zu „Brangelina“-Aus

Die französische Schauspielerin Marion Cotillard wünscht sich, dass die Spekulationen über eine angebliche Affäre zwischen ihr und Brad Pitt aufhören.

Die französische Schauspielerin Marion Cotillard wünscht sich, dass die Spekulationen über eine angebliche Affäre zwischen ihr und Brad Pitt aufhören.

Foto: REGIS DUVIGNAU / REUTERS

Marion Cotillard hat sich zu den Gerüchten über eine Affäre mit Brad Pitt geäußert. Sie sei sehr glücklich verheiratet und schwanger.

Los Angeles.  Die französische Schauspielerin Marion Cotillard hat sich zur Scheidung von Angelina Jolie und Brad Pitt geäußert. Auf Instagram teilte sie mit, sie sei nicht daran gewöhnt, sich zu solch privaten Themen zu äußern, habe aber das Gefühl, dazu sprechen zu müssen. Zuvor hatte es Spekulationen über eine Set-Affäre von Cotillard und Pitt gegeben, die gerade einen gemeinsamen Film abgedreht hatten.

„Vor vielen Jahren habe ich den Mann meines Lebens und Vater unseres Sohnes und unseres ungeborenen Kindes kennengelernt. Er ist meine Liebe, mein bester Freund und der Einzige, den ich brauche.“ Cotillard soll Medienberichten zufolge im vierten Monat schwanger sein.

Presse soll Brad Pitt und Angelina Jolie in Ruhe lassen

Hintergrund ihres Statements sind die Gerüchte um eine Affäre mit Brad Pitt. Beide Schauspieler haben gerade die Dreharbeiten zu dem Agentenfilm „Allied“, beendet, in dem sie zwei Auftragsmörder während des zweiten Weltkrieges in Casablanca spielen, die sich ineinander verlieben. Vor zwölf Jahren hatte Pitt mit Angelina Jolie in „Mr. und Mrs. Smith“ gespielt, ein Film mit ähnlicher Handlung – und sich kurz darauf von seiner damaligen Frau Jennifer Aniston getrennt.

Cotillard schrieb weiter, sie wünsche Brad Pitt und Angelina Jolie, dass sie ihren Frieden fänden und von der Presse in Ruhe gelassen würden. Für beide hege sie tiefen Respekt. Der spekulierenden Presse wünschte die 40-Jährige mit ironischem Unterton „eine rasche Genesung“.

Cotillard ist seit 2007 mit dem Schauspieler und Regisseur Guillaume Canet verheiratet, das Paar lebt in Los Angeles und hat einen gemeinsamen Sohn. (aba)

Neueste Panorama Videos

Neueste Panorama Videos