Photoshop-Fake

So wird ein Mann auf Instagram zum besten Freund der Stars

Lorenz Valentino ist mit den Stars per Du. Das lassen einen zumindest Instagram-Fotos glauben. Dahinter steckt aber etwas anderes.

David Beckham winkt in Wimbledon freundlich in die Runde. Bei anderer Gelegenheit wurde der Ex-Fußballer „Opfer“ eines Instagram-Nutzers, der sich per Fotobearbeitung in seine Bilder eingeschlichen hat.

David Beckham winkt in Wimbledon freundlich in die Runde. Bei anderer Gelegenheit wurde der Ex-Fußballer „Opfer“ eines Instagram-Nutzers, der sich per Fotobearbeitung in seine Bilder eingeschlichen hat.

Foto: Julian Finney / Getty Images

Berlin.  Mit David Beckham war er beim Tätowierer, mit den Kardashians hängt er gerne mal auf dem Sofa ab und mit Star-DJ David Guetta ging er sogar auf Tour: Lorenz Valentino ist quasi der beste Freund zahlreicher Stars. Das lassen zumindest die Fotos auf seinem Instagram-Account vermuten. Aber das ist alles nur schöner Schein. Denn in Wahrheit ist Photoshop der beste Freund des Instagrammers.

Der selbst ernannte „It-Dino“ photoshopt sich – immer mit einem kuscheligen Dino-Kostüm bekleidet – in die Bilder der Stars. Meist sind die Fotos mit direkten Ansprachen und Links zu den Promis versehen – natürlich mit einem Augenzwinkern.

(jei)

Neueste Panorama Videos

Neueste Panorama Videos

Beschreibung anzeigen