Hollywood-Paar

Mila Kunis und Ashton Kutcher erwarten zweites Kind

Mila Kunis und Ashton Kutcher sollen ein weiteres Kind erwarten. In Interviews erklären sie, wie sie beide zu Familienmenschen wurden.

Ashton Kutcher (links) und Mila Kunis können sich bald über ihr zweites Kind freuen.

Ashton Kutcher (links) und Mila Kunis können sich bald über ihr zweites Kind freuen.

Foto: Ezra Shaw

Los Angeles.  Die US-Schauspieler Mila Kunis (32) und Ashton Kutcher (38) erwarten wieder Nachwuchs. Das Paar freut sich auf ihr zweites Kind, wie das US-Promiportal People.com unter Berufung auf Kunis' Sprecher am Mittwoch (Ortszeit) berichtete. Ihre Tochter Wyatt Isabelle ist 20 Monate alt. Das Paar hatte im vergangenen Juli in einer geheimgehaltenen Zeremonie geheiratet.

Der 38-jährige Kutcher hatte vor kurzem betont, wie stark sich sein Leben mit der Geburt seiner Tochter verändert habe: „Früher fand ich es toll, in den Clubs abzuhängen – immer eine Flasche Wodka in der Hand und umzingelt von hübschen Mädels“, hatte er der Zeitschrift „Gala“ gesagt. „Aus heutiger Sicht denke ich manchmal: Mann, war ich peinlich...“ Kunis hatte Anfang Mai dem Portal „Entertainment Tonight“ vom Lernprozess berichtet, der nötig sei, um eine großartige Ehefrau zu sein, man selbst zu bleiben und für ein Kind verantwortlich zu sein. (dpa)