Trennung

Sharon Osbourne soll ihren Ozzy rausgeworfen haben

Ozzy und Sharon Osbourne gemeinsam bei den MTV Europe Music Awards im November 2014 im schottischen Glasgow.

Ozzy und Sharon Osbourne gemeinsam bei den MTV Europe Music Awards im November 2014 im schottischen Glasgow.

Foto: imago stock&people / imago/ZUMA Press

Ist diesmal endgültig Schluss? Sharon Osbourne soll ihren Mann Ozzy auf die Straße gesetzt haben, weil der Rocker sie betrogen hat.

Los Angeles.  Nach 34 Jahren Ehe ist es offenbar aus zwischen Rocklegende Ozzy Osbourne und seiner Frau Sharon. Wie das britische Klatschblatt „The Sun“ und andere Medien berichten, soll Ozzy seine Sharon erneut betrogen haben. Die 63-Jährige habe den Frontmann von Black Sabbath daraufhin vor die Tür ihres gemeinsamen Hauses in Los Angeles gesetzt.

Laut „The Sun“ hat Sharon Osbourne ihren Mann vor wenigen Tagen mit dem Thema konfrontiert, sie habe Beweise für eine Affäre des 67-Jährigen mit seiner 45 Jahre alten Haarstylistin. Ozzy soll die Affäre gestanden und anschließend für mehrere Tage von der Bildfläche verschwunden sein. Inzwischen habe er sich aus einem Hotel bei seinen Kindern gemeldet. Hinweise auf einen Rückfall des Musikers in seine Alkohol- und Drogensucht gebe es nicht.

2013 trennten sich die beiden schon einmal

Es ist nicht die erste Trennung der Osbournes – und es wäre auch nicht Ozzys erste Affäre. In den 1980er-Jahren, als die drei Kinder des Paares noch klein waren, soll Ozzy Osbourne mit zwei von insgesamt vier Kindermädchen geschlafen haben. 2013 trennten sich Sharon und Ozzy Osbourne zeitweilig – nach einem Rückfall von Ozzy in die Sucht.

Die Eheleute lernten sich in den frühen 1970er-Jahren kennen, als Ozzy Osbourne gerade mit seiner Band Black Sabbath erfolgreich wurde. Sharon wurde später seine Managerin. Die beiden heirateten am 4. Juli 1982. Aus der Ehe gingen die Kinder Aimee (32), Kelly (31) und Jack (30) hervor. Zwischen 2002 und 2005 brachte sich die Familie mit der erfolgreichen MTV-Reality-Show „The Osbournes“ wieder ins Gespräch. (küp)

Neueste Panorama Videos

Neueste Panorama Videos