Instagram

Stolzer Papa Beckham postet Video von Cruz’ Gesangstalent

Er singt schon wie ein kleiner Justin Bieber: Victoria und David Beckhams Sohn Cruz sorgt mit einem Video für Entzücken im Internet.

David Beckham mit seinem Sohn Cruz (von rechts).

David Beckham mit seinem Sohn Cruz (von rechts).

Foto: Clive Brunskill / Getty Images

Berlin.  Cruz Beckham hat es nicht gerade schlecht getroffen – gutes Aussehen und musikalisches Talent hat er quasi in die Wiege gelegt bekommen. Von Letzterem konnten sich nun Fans im Internet überzeugen. Eine Kostprobe seines gesanglichen Könnens postete der stolze Vater David nun auf Instagram.

In dem Video singt der Elfjährige nicht nur den Song „Cups (When I’m Gone)“, sondern zeigt auch noch, was er rhythmisch drauf hat. Ein Glas dient ihm dabei als Instrument. Abgeguckt hat er sich diese Art der Performance im Film „Pitch Perfect“. „Schaut euch meinen kleinen Mann an... Er ist unglaublich niedlich und die Freude, die ihm dabei ins Gesicht geschrieben steht, zaubert uns ein Lächeln aufs Gesicht“, schrieb der ehemalige Fußball-Star zu dem Video seines Sohnes.

Schon nach einem Tag zählt das Video mehr als 700.000 Likes. Das sind sogar deutlich mehr „Gefällt mir“-Angaben als für den Clip, den Mama Victoria einige Tage zuvor über ihren Instagram-Account mit der Öffentlichkeit teilte. Cruz wird bereits von vielen Fans als der neue Justin Bieber gehandelt und gefeiert.

Die Postings gefallen allerdings nicht jedem. Der britische Journalist Piers Morgan meldete sich in der TV-Show „Good Morning Britain“ kritisch zu Wort. Er ist der Meinung, Kinder sollten selbst entscheiden können, ob sie im Rampenlicht stehen wollen oder nicht. (jei)

Neueste Panorama Videos

Neueste Panorama Videos

Beschreibung anzeigen