Liebe

Lena Gercke bestätigt Beziehung mit Kilian Müller-Wohlfahrt

Model Lena Gercke schwebt im siebten Himmel: nach der Trennung von Fußballer Sami Khedira ist sie wieder vergeben – an einen Sportarzt.

Model Lena Gercke hat bestätigt, dass sie einen neuen Freund hat.

Model Lena Gercke hat bestätigt, dass sie einen neuen Freund hat.

Foto: © Stefanie Loos / Reuters / REUTERS

Berlin.  Die „Germany’s next Topmodel“-Gewinnerin der ersten Staffel, Lena Gercke, ist wieder glücklich vergeben – und das endlich auch offiziell. Der neue Mann an ihrer Seite ist Kilian Müller-Wohlfahrt. Bereits seit vergangenen Sommer sind die beiden ein Paar, wie Gercke nun der Zeitschrift „Gala“ bestätigte.

Über eine Beziehung der beiden wurde bereits vor Monaten spekuliert. Im September waren erste Fotos aufgetaucht, die Gercke und Müller-Wohlfahrt gemeinsam am Münchner Flughafen zeigten. Öffentlich zu ihrer Liebe stehen, wollten sie aber erst jetzt. Über die neue Beziehung sagte Gercke der Zeitschrift, sie sei ernst. „Wir sind uns sehr wichtig. Wir sind einfach glücklich zusammen und genießen die Zeit, die wir miteinander haben“, betonte die 28-Jährige.

Trennung von Khedira erst 2015

Kilian Müller-Wohlfahrt ist Sportarzt und der Sohn von Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt, dem ehemaligen Mannschaftsarzt des FC Bayern München.

Zuvor war das Model mehrere Jahre mit dem Fußball-Profi Sami Khedira liiert und sogar verlobt. Das Paar gab im Juli 2015 seine Trennung bekannt. (jei)

Neueste Panorama Videos

Neueste Panorama Videos

Beschreibung anzeigen