DSDS-Teilnehmer

Sarah Lombardi veröffentlicht Foto mit Narbe ihres Sohnes

Sarah Lombardi zeigt bei Facebook ein Foto ihres Sohnes, der einen Herzfehler hat. Fans antworten mit eigenen Krankheitsgeschichten.

Pietro Lombardi und seine Frau Sarah haben sich 2011 in der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ kennengelernt.

Pietro Lombardi und seine Frau Sarah haben sich 2011 in der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ kennengelernt.

Foto: Georg Wendt / dpa

Berlin.  Hinter Sarah und Pietro Lombardi liegt eine schwere Zeit. Im vergangenen Jahr kam der Sohn des DSDS-Pärchens mit einem Herzfehler auf die Welt, musste kurz nach der Geburt operiert werden. Jetzt hat Sarah Lombardi ein Foto veröffentlicht, auf dem die Operationsnarbe ihres kleinen Alessio zu sehen ist. „Du bringst so viel Licht in unser Leben und hast uns gezeigt, was wirklich zählt im Leben“, erklärte die Sängerin dazu auf Facebook.

„Wir lieben dich so sehr ... Mit all deinen Narben, die zeigen, dass du stärker bist als Mama und Papa es je sein könnten“, schrieb die Mutter in dem Post an „unser Löwenherz“. In Hunderten Kommentaren dazu wünschen Fans alles Gute – und berichten auch von eigenen Kindern, die Krankheiten besiegt haben. Sarah und Pietro Lombardi hatten sich 2011 in der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ kennen- und lieben gelernt. Im März 2013 heiratete das Paar. (dpa/bnb)