Hollywood

Hilary Swank feiert Verlobung mit ehemaligem Tennis-Profi

Schauspielerin Hilary Swank und Ruben Torres wollen heiraten.

Schauspielerin Hilary Swank und Ruben Torres wollen heiraten.

Foto: Pascal Le Segretain / Getty Images

Seit einem Jahr sind Hilary Swank und der Ex-Tennisspieler Ruben Torres bereits ein Paar. Jetzt wollen sie den nächsten Schritt wagen.

Los Angeles.  Die Schauspielerin Hilary Swank (41) und der frühere Tennis-Profi Ruben Torres haben sich verlobt. Am Dienstag postete die zweifache Oscar-Preisträgerin auf Instagram ein Foto von sich und Ruben mit einem Ring am Finger. „Ich bin so glücklich, diese aufregende und unglaubliche Neuigkeit mit euch zu teilen...die Verlobung mit meinem lieben Ruben“, schrieb Swank zu dem Schnappschuss. Auch auf Twitter machte sie ihre Verlobung bekannt.

Der Sprecher des Hollywood-Stars bestätigte dem Promiblatt „People“ die Verlobung des Paares, das seit knapp einem Jahr zusammen ist. Swank war zuvor mit ihrem Kollegen Chad Lowe verheiratet. Nach neunjähriger Ehe hatten sie sich 2007 scheiden lassen. (dpa/jei)

Neueste Panorama Videos

Neueste Panorama Videos