Hochzeitstermin

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis heiraten im Juni

Im vergangenen Jahr feierte Daniela Katzenberger ihre Verlobung. Jetzt laufen die Hochzeitsvorbereitungen – inklusive Abnehmprogramm.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis heiraten in diesem Jahr.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis heiraten in diesem Jahr.

Foto: Fredrik Von Erichsen / dpa

Ludwigshafen.  Verlobt hatten sich Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis im vergangenen Jahr vor laufender Kamera. Nun gibt es offenbar auch einen Termin für die Hochzeit. Gewünscht hatte sich die Reality-TV-Königin eine Trauung am 6. Juni dieses Jahres. Doch dieses Datum ist es nicht geworden. Stattdessen sollen die Hochzeitsglocken bereits am 4. Juni läuten. Das sagte nun zumindest Iris Klein, die Mutter der Braut, im Gespräch mit der Zeitschrift „OK!“.

Die Vorbereitungen für die Feier sollen bereits auf Hochtouren laufen, berichtete Klein weiter. Für den perfekten Hochzeits-Look arbeitet Daniela Katzenberger fleißig an ihrer Traumfigur. Laut Klein bringt sie bereits jetzt „nur noch 60 Kilo“ auf die Waage.

Hochzeitskleid noch nicht gefunden

Eine besonders pompöse Feier mit Hunderten von Gästen wird es jedoch nicht geben. Nur 50 Gäste sollen eingeladen werden, zitiert das Magazin. „Location, Land und Kleid stehen aber noch nicht fest“, sagte die Braut-Mutter außerdem. Beheimatet ist das Paar sowohl in Ludwigshafen als auch auf der Ferieninsel Mallorca.