Liebespaar

Schauspieler Rocco Stark und Angelina Heger sind ein Paar

Spekulationen gibt es schon länger, nun ist es offiziell: Die ehemaligen Dschungelcamper Rocco Stark und Angelina Heger sind ein Paar.

Die ehemaligen Dschungelcamp-Kandidaten Angelina Heger und Rocco Stark sind ein Paar

Die ehemaligen Dschungelcamp-Kandidaten Angelina Heger und Rocco Stark sind ein Paar

Foto: imago stock&people / imago/eventfoto54

Berlin.  Es ist eine totale Liebes-Überraschung: Schauspieler Rocco Stark und die ehemalige Bachelor-Finalistin Angelina Heger sind ein Paar. Bereits seit einigen Wochen wird in den Medien und sozialen Netzwerken spekuliert, was zwischen den beiden läuft. Jetzt gab es das offizielle Liebes-Shooting.

Der „Bild“-Zeitung verrieten die beiden ehemaligen Dschungelcamp-Kandidaten, dass sie ein Paar sind. Kennengelernt haben sich Heger und Stark erst kurz davor bei Dreharbeiten in der Karibik. Vom idyllischen Sandstrand posteten beide fleißig Fotos auf Facebook, als dann auch ein gemeinsames Bild dazukam, wurden die Fans bereits hellhörig. Aber damals gab es noch die Entwarnung: Nein, wir sind nur Freunde und Kollegen.

Kurz danach kam dann die Wende. Bei einer Party in Berlin tauchten sie gemeinsam auf, dementierten im Gespräch mit „Promiflash“ aber auch da noch das für Beobachter Offensichtliche. Jetzt haben sie jedoch Klartext gesprochen. „Seit Ende Januar sind wir ein Paar“, bestätigte Heger der „Bild“.

Mann und Kind im Doppelpack

„Angelina hat mir am Anfang nicht gezeigt, dass sie auch nur im Ansatz auf mich stehen könnte“, sagte der Sohn von Schauspieler Uwe Ochsenknecht über die Kennlernphase.

Die 24-Jährige hat mit der Beziehung nicht direkt eine kleine Familie hinzugewonnen. Stark ist bereits Vater einer kleinen Tochter. Die Dreijährige stammt aus seiner früheren Beziehung mit Sängerin Kim Gloss. Sie lernte der 29-Jährige damals im Dschungelcamp kennen und lieben. Für Heger ist das Kind aber kein Problem. Bis jetzt klappt alles „prima“, sagte sie.