Trennung

Liebes-Aus zwischen Sophia Thomalla und Rammstein-Sänger

Gehen nach fast fünf Jahren Beziehung nun offenbar getrennte Wege: Schauspielerin Sophia Thomalla und Rammstein-Sänger Till Lindemann

Gehen nach fast fünf Jahren Beziehung nun offenbar getrennte Wege: Schauspielerin Sophia Thomalla und Rammstein-Sänger Till Lindemann

Foto: picture alliance/HA

Fast fünf Jahre war die Schauspielerin mit Rammstein-Sänger Till Lindemann liiert. Nun sorgt ein Kuss mit einem anderen für Aufsehen.

Ihre außergewöhnliche Liebe ist offenbar vorbei: Schauspielerin Sophia Thomalla und Rammstein-Sänger Till Lindemann sollen sich nach fast fünf Jahren Beziehung getrennt haben. Wie Thomallas Manager Alain Midzic der "Bild"-Zeitung sagte, habe es bereits in der Vergangenheit immer mal wieder "Schwierigkeiten" zwischen dem Rocker und der Tochter von "Tatort"-Schauspielerin Simone Thomalla gegeben: "Mir tut es leid für die beiden." Brisant an der Sache: Von Thomalla ist bereits ein Kuss-Foto mit einem anderen aufgetaucht.

Die 26-Jährige und der 52-jährige Rocker waren ein außergewöhnliches Paar: Sie hübsch, jung und eine Figur mit Modelmaßen, er Frontmann der Band Rammstein, der mit provokanten Texten zu Themen wie Sadomasochismus, Inzest und Kannibalismus für Aufsehen sorgte. Seit Anfang 2011 waren die beiden ein Paar, als Beweis ihrer Liebe ließ Thomalla sich sogar ein Porträt von Lindemann auf den Arm tätowieren. Doch nun die Trennung. "Nichts ist halt für ewig", sagte Midzic der "Bild" weiter. "Auch Trennungen nicht..." Ist die Liebe der beiden also doch nicht ganz vorbei?

Ein aktuelles Fotos spricht zumindest für das Aus des Paares - und dafür, dass Sophia Thomalla bereits einen anderen Rocker gefunden hat. Denn der norwegische Sänger Andy LaPlegua hat ein brisantes Bild bei Instagram veröffentlicht. Darauf ist zusehen, wie sich der 40-Jährige und die 26-Jährige leidenschaftlich küssen. Darunter schrieb LaPlegua: "My Baby", versehen mit einem Herzen. Ob mehr dahinter steckt als ein Kuss, bleibt abzuwarten. Öffentlich geäußert hat sich Thomalla zu dem Foto noch nicht.

( schrö )

Neueste Panorama Videos

Neueste Panorama Videos