Familie

"Sturm der Liebe"-Star Jan Hartmann ist Vater geworden

Janna Eiserbeck
Schauspieler Jan Hartmann freut sich über seinen Nachwuchs, der kürzlich das Licht der Welt erblickte

Schauspieler Jan Hartmann freut sich über seinen Nachwuchs, der kürzlich das Licht der Welt erblickte

Foto: imago/MiS

Jan Hartmann verkündet auf Facebook: Sein Nachwuchs ist da. Die Welt lässt er mit einem Foto an seinem Familienglück teilhaben.

München.  Schauspieler Jan Hartmann ist zum ersten Mal Vater geworden. Der 34-Jährige verkündete die freudige Nachricht auf seiner Facebook-Seite. Seine Frau brachte vor wenigen Tagen einen Jungen zur Welt.

Hartmanns Nachwuchs hatte es eilig

Bereits im Juni hatte der ehemalige Hauptdarsteller aus der ARD-Serie „Sturm der Liebe“ in einem Interview mit „Promiflash“ verkündet, dass er zusammen mit seiner Frau einen Sohn erwartet. Den Geburtstermin gab er für Ende Oktober an. Der Nachwuchs hatte es jedoch etwas eilig und erblickte schon zur Mitte des Monats das Licht der Welt.

Im sozialen Netzwerk postete Hartmann bereits ein Foto des Neugeborenen samt einer Liebeserklärung an seine Familie. „Ihr seid die Liebe meines Lebens! Kinder mochte ich schon immer, aber den eigenen Sohn auf der Brust zu haben, ist einfach unbeschreiblich“, schrieb der Schauspieler. „Ich bin unendlich dankbar und irre glücklich.“

( jei )

Neueste Panorama Videos

Neueste Panorama Videos