Heiratsantrag

Samuel Koch und Sarah Elena Timpe haben sich verlobt

Samuel Koch, der seit seinem Unfall bei "Wetten, dass..?" querschnittsgelähmt ist, hat der Schauspielerin einen Heiratsantrag gemacht.

Ex-"Wetten, dass.."-Kandidat Samuel Koch und die Schauspielerin Sarah Elena Timpe haben sich verlobt. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, machte der 27 Jahre alte Koch seiner 29 Jahre alten Freundin in dem Bootshaus-Restaurant "Alte Liebe" auf dem Rhein in Köln einen Antrag.

Koch, der seit einem Unfall bei "Wetten, dass..?" querschnittsgelähmt ist, soll sich bei dem Antrag mit Klebeband an seinen 19 Jahre alten Bruder Jonathan gebunden haben, um der Schauspielerin zunächst stehend geenübertreten zu können. Später kniete er sich vor sie. Laut "Bild" sagte Koch: "Du bist für mich der größte Gottesbeweis." Dann überreichte er ihr einen Goldring in einer Schatulle. Sarah Elena Timpe sagte "Ja".

Die beiden hatten sich bei Dreharbeiten zur Seifenoper "Sturm der Liebe" kennengelernt. Die Hochzeit soll noch in diesem Jahr stattfinden.

( BM )

Neueste Panorama Videos

Neueste Panorama Videos