Van-der-Vaart-Freundin

Sabia Boulahrouz soll im zweiten Monat schwanger sein

Die 37-jährige Freundin von Ex-HSV-Star Rafael van der Vaart ist laut Berichten im zweiten Monat schwanger.

Sabia Boulahrouz, Partnerin von Fußball-Profi Rafael van der Vaart, soll im zweiten Monat schwanger sein. Das berichten übereinstimmend das Magazin "Closer" und die "Bild"-Zeitung. Die 37-Jährige sei im zweiten Monat schwanger, hieß es. Bestätigt wurde die Meldung von Boulahrouz zunächst nicht.

Die Spielerfrau hatte bereits zwei Fehlgeburten - zuletzt vor eineinhalb Jahren, als sie ihr ungeborenes Kind in der 19. Schwangerschaftswoche verlor.

Van der Vaart war zuletzt vom Hamburger SV zu Betis Sevilla gewechselt. Seitdem häufen sich die die Gerüchte, die Beziehung zwischen Boulahrouz und dem Fußball-Profi stehe vor dem Aus.

( BM )

Neueste Panorama Videos

Neueste Panorama Videos