Shakira verdrängt

Ronaldo hat die meisten Likes auf Facebook

Foto: AP

Erst vor kurzem hatte Shakira die Schallmauer von 100 Millionen Likes auf Facebook durchbrochen, aber jetzt ist ein anderer noch beliebter: Cristiano Ronaldo.

Shakira und Cristiano Ronaldo - schön und erfolgreich sind sie beide. Doch wer ist beliebter in den sozialen Netzwerken? Jetzt hat der Real-Madrid-Star die Sängerin vom Thron der meisten Facebook-Likes gestürzt.

Erst im Juli 2014 hatte Shakira als erste mehr als 100 Millionen „Likes“ ihrer Fans auf Facebook erreicht. Doch jetzt hat sie der 30 Jahre alte Fußballer Ronaldo überflügelt.

Der kolumbianische Popstar (38) bringt es auf etwa 107 Millionen “Gefällt mir“-Angaben auf Facebook, doch Ronaldo übertrifft sie nun um rund 38.000.

Nicht nur Weltfußballer, sondern jetzt auch Facebook-König zu sein, dürfte Ronaldo gefallen. Denn Shakira ist die Freundin von Gerard Piqué (28), der wie der auf Facebook zweibeliebteste Fußballer Lionel Messi und der viertplatzierte Brasilianer Neymar, für Reals Erzrivalen FC Barcelona spielt.

Zumindest außerhalb des Spielfeldes hat also der Real-Madrid-Profi die Nase vorn.

( BM )

Neueste Panorama Videos

Neueste Panorama Videos

Foto: pa/AA