Prominente

Schauspieler George Clooney mit neuer Freundin gesichtet

Die Indizien verdichten sich: Hollywood-Beau George Clooney ist scheinbar wieder liiert. Dieses Mal mit einer britischen Anwältin. Die beiden wurden jetzt gemeinsam in New York gesehen.

Foto: krauthoefer/klar

Der 52-jährige Hollywood-Schauspieler soll eine neue Freundin haben, wie das Promi-Portal „tmz“ verkündet. Ein Fotograf lichtete Clooney und eine junge Frau ab, wie sie hintereinander aus dem Carlyle Hotel in New York gehen. Bei der weiblichen Begleitung handelt es sich um die britische Anwältin Amal Alamuddin.

Die 36-Jährige wurde in Beirut geboren, studierte in Oxford und New York und lebt heute in London. Als Anwältin vertrat sie die ukrainische Politikerin Julia Timoschenko und Wikileaks-Gründer Julian Assange. Davor arbeitete sie für den UN-Sondergesandten Kofi Annan in Syrien. Die dunkelhaarige Juristin spricht Englisch, Französisch und Arabisch fließend.

Im Sommer letzten Jahres endete Clooneys Bziehung mit Stacy Keibler. Davor datete Clooney von 2009 an das italienische Model Elisabetta Canalis. 2011 war auch dort nach zwei Jahren Schluss. Dann war da noch TV-Sternchen Lisa Snowdon, die es sogar nur auf ein Jahr Beziehung brachte – von 2007 bis 2008.

Immerhin vier Jahre lang hielt die bisher einzige Ehe von "Hollywoods begehrtestem Junggesellen" mit Schauspielkollegin Talia Balsam: Beide waren von 1989 bis 1993 verheiratet, also lange bevor Clooneys Weltkarriere begann: Ein Jahr später debütierte Clooney als Dr. Ross in der TV-Serie "ER Emergency Room", die ihn zum Star machte.

Neueste Panorama Videos

Neueste Panorama Videos

Beschreibung anzeigen