Prominente

Kuranyi rettet Frau vorm Ertrinken – Promi-News von Sonntag

Henry Maske feiert seinen 50. Geburtstag, Kevin Kuranyi rettet in Rio eine Frau vor dem Ertrinken und Markus Semmler begrüßt das neue Jahr mit einem Gourmetfeuerwerk. Die Promi-News von Sonntag.

Foto: Jan-Philipp Strobel / dpa

Er kann anscheinend nicht nur Fußball spielen, sondern auch sehr gut schwimmen: Laut Medienberichten hat der ehemalige Nationalspieler Kevin Kurányi in seinem Urlaub eine Frau am Strand von Rio de Janeiro vor dem Ertrinken gerettet. Gemeinsam mit einem Freund, dem in Brasilien lebenden Musiker Bernhard Weber, sei der 31-Jährige hinausgeschwommen und habe die völlig erschöpfte Frau aus dem Atlantik gezogen.

Hunderte Gäste feiern Geburtstag von Boxlegende Henry Maske

Selbst seine zwei größten Gegnern Gracciano Rochigiani und Virgil Hill gratulierten: Gemeinsam mit vielen Prominenten, darunter Waldemar Hartmann, Günther Netzer, Volker Herres und Wolfgang Fierek, feierte Ex-Boxweltmeister Henry Maske am Freitag seinen 50. Geburtstag im Europapark Rust.

Markus Semmler begrüßt das neue Jahr mit einem Gourmet-Feuerwerk

Mit einem „Flying-Feuerwerk von neuen Gerichten und einem guten Tropfen“ hat Spitzenkoch Markus Semmler am Sonnabend in seinem Restaurant an der Sächsischen Straße 7 in Charlottenburg mit Gästen das neue Jahr begrüßt. Gleichzeitig wurde auf Restaurantleiterin Andrea Güttes angestoßen, die von der Jury der Berliner Meisterköche zur „Gastgeberin 2013“ gekürt wurde.