Royal Baby

Es ist ein Junge – Royal Baby von William und Kate ist da

Die Nummer drei in der britischen Thronfolge ist geboren. Herzogin Kate hat am Montag in London einen Jungen zur Welt gebracht. Der Frau von Prinz William und dem Kind gehe es gut, teilte der Palast offiziell mit.

Prinz William und Kate Middleton sind Eltern eines Jungen geworden. Das Kind, dessen Name noch nicht bekannt gegeben wurde, ist die Nummer drei in der Thronfolge, nach seinem Großvater Prinz Charles und seinem Vater Prinz William.

Nachdem die 31-Jährige Montagmorgen mit Wehen ins Londoner St. Mary's Hospital eingeliefert worden war, gab der Kensington Palace nun bekannt, dass das mit Spannung erwartete royale Baby um 16.24 Uhr Ohrtszeit zur Welt kam.

Ein Sprecher des Buckingham Palace teilte mit, dass Queen Elizabeth II. und ihr Mann Prinz Philip sowie Williams Vater Prinz Charles und seine Frau Camilla „über die Neuigkeiten hocherfreut“ wären. Mutter und Kind „sind beide wohlauf und werden über Nacht im Krankenhaus bleiben“, hieß es weiter.

Der Ticker vom Baby-Tag