Beziehung

Cassandra Steen hat das Single-Dasein an den Nagel gehangen

Foto: Universal Music

Die Sängerin Cassandra Steen hat ihren Beziehungsstatus geändert. Die 30-Jährige wieder frisch verliebt.

Musikerin Cassandra Steen gesteht, dass sich ihr Beziehungsstatus "vom glücklichen Single zur glücklichen Partnerschaft" verändert hat. Näheres dazu soll die ehemalige Leadsängerin des Trios „Glashaus“ nicht verraten haben. Nur, dass sie sich irgendwann durchaus eine eigene Familie vorstellen könne. "Aber alles zu seiner Zeit", erklärt die Musikerin dem Internetportal TIKonline.

Der perfekte Sommertag, so die 30-Jährige, sei irgendwo am Strand. Der wird allerdings erstmal warten müssen, da Steen derzeit an ihrem neuen Album arbeitet: „In nächster Zeit wird man mich wohl kaum an einem Strand sehen. Ich werde die meiste Zeit im Studio verbringen", sagt sie. Darin werden Fans auch Zusammenarbeiten mit anderen Künstlern zu hören bekommen. "Aktuell bin ich als Feature-Gast bei Tiziano Ferro und Lionel Richie.“

( BMO/cs )

Neueste Panorama Videos

Neueste Panorama Videos