Nachwuchs

Hollywood-Star Sienna Miller ist Mutter geworden

Am Wochenende hat Schauspielerin Sienna Miller ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Auch der Name der Kleinen ist bereits bekannt.

Foto: DAPD

Die britische Schauspielerin Sienna Miller (30) hat nach Angaben des Magazins „Us Weekly“ am Wochenende in London ihr erstes Kind - ein Mädchen - zur Welt gebracht.

Nach „E! News' Marlow“ ist nun auch der Name des Babys bekannt. Das Neugeborene heißt Marlow. Nähere Details zur Geburt gibt es allerdings noch nicht. Dies ist jedoch wenig verwunderlich, da der Hollywood-Star hinsichtlich seines Privatlebens meist Stillschweigen bewahrt.

Vater der Kleinen ist Millers Schauspielkollege Tom Sturridge (26), mit dem sie seit mehr als einem Jahr liiert ist. Angeblich soll das Paar seit Anfang 2012 auch verlobt sein. Mit ihrem Verlobungsring am Finger wurde Miller erstmals im Februar gesichtet.

In der Vergangenheit schwärmte Sienna Miller bereits von ihrem bevorstehenden Mutterglück: "Ich fühle mich sehr geerdet, mehr als je zuvor - ein wunderschönes Gefühl."

Zuvor war Miller, die auch als Model gearbeitet hat, mit dem britischen Filmstar Jude Law liiert.

Neueste Panorama Videos

Neueste Panorama Videos

Beschreibung anzeigen

Meistgelesene