Nachwuchs

Comedy-Star Mirja Boes ist wieder schwanger

Foto: picture alliance / dpa / picture alliance / dpa/dpa

Zum zweiten Mal Mutter: In einem Interview verrät Mirja Boes, dass sie im vierten Monat ist. Um den Vater macht sie aber ein Geheimnis.

Mirja Boes erwartet erneut Nachwuchs. Die Komikerin, die bereits einen Sohn großzieht, wird zum zweiten Mal Mutter. "Ich bin wieder schwanger", verkündet sie im Magazin "Prinz". "Wenn ich mich ungeschickt kleide, sieht man's auch. Fast vierter Monat. Aber es ist noch nicht raus was es wird."

Um den Vater des Kindes macht die 40-Jährige wie schon beim ersten Kind ein Geheimnis und verrät nur, dass es sich nicht um eine "Person des öffentlichen Lebens" handelt. "Ich versuche einfach, mein Privatleben weitestgehend aus den Medien herauszuhalten", erklärt sie ihre Verschwiegenheit.

So wollte sie nach der Geburt ihres ersten Kindes im Januar letzten Jahres auch nicht den Namen des Kleinen bekanntgeben. "Ich weiß nicht, warum ich da so beschützend bin. Da liegt der kleine Wurm vor mir und ist völlig unschuldig. Ich möchte ihm einfach selbst die Entscheidung überlassen, ob er das ganze Theater mitmachen will", sagte sie damals der "Bild"-Zeitung.

Auch über Geschwister dachte sie in dem Interview bereits nach. "Natürlich mache ich mir Gedanken darüber. Unabhängig von mir denke ich, dass es gut für meinen Sohn wäre, wenn er noch Geschwister hätte."

( BMO )

Neueste Panorama Videos

Neueste Panorama Videos