Auf Tour

Lady Gaga twittert Bild von ihrem Busen

Die Sängerin ist derzeit mit ihrer "Born This Way Ball"-Tour unterwegs. Aus Japan hatte sie ihren 24 Millionen Followern etwas zu zeigen.

Foto: dpa

Lady Gaga, Sängerin („Just Dance“) und Superstar, hat ihren Fans über den Internetdienst Twitter ein Foto mit teilweise entblößter Brust geschickt.

Nach dem ersten Konzert ihrer „Born This Way Ball“-Tournee in Tokio twitterte die 26-Jährige ihren gut 24 Millionen Followern dazu: „Ja Tokio! Heute war der erste BTWBall, wo ich während der Show nicht gekotzt habe. (Ja, so schlimm ist es)“. Darunter dann: "Love, gaga+terry." Gemeint ist Starfotograf Terry Richardson, der sie auf dem Foto im Arm hält.

Das verlinkte Foto zeigt Lady Gaga mit blankem linken Busen, dessen Brustwarzen zwei Klebestreifen verdecken.

Offenbar ging es der Pop-Queen auf ihrer Tour nicht gut, sie musste sich wohl mehrmals übergeben.