Babyglück

Jessica Simpsons Verlobter ist ein "wundervoller" Vater

Jessica Simpsons Verlobter macht sich als frischgebackener Papa "wundervoll", sagt die Schauspielerin.

Eric Johnson ist seit wenigen Tagen zum ersten Mal Vater, nachdem die Sängerin am 1. Mai die kleine Maxwell Drew zur Welt brachte und stellt sich dabei gut an, wie Freunde des Paares berichten. "Eric ist wundervoll. Er ist in jede einzelne Sache involviert und Maxwell liebt ihn", verrät ein Nahestehender dem Magazin 'People'. "Immer wenn sie weint, nimmt er sie und hält sie in seinen Armen. Dann hört sie sofort auf. Es ist die süßeste Sache."

Auch um seine Verlobte kümmere er sich dabei bestens. "Er ist schon jetzt der beste Vater. Er ist aber auch super aufmerksam und kümmert sich sehr gut um Jess. Es ist unglaublich."

Die Geburt ihres ersten Kindes gab Simpson noch am selben Tag auf ihrer Webseite bekannt und schrieb: "Eric und ich sind voller Freude, die Geburt unserer Tochter Maxwell Drew Johnson bekanntzugeben. Wir sind so dankbar für all die Liebe, Unterstützung und Gebete, die wir erhalten haben. Das war die tollste Erfahrung unserer Leben!"

( BMO )

Neueste Panorama Videos

Neueste Panorama Videos