Liebesglück

Michelle Hunziker hat sich mit Trussardi verlobt

Foto: REX FEATURES LTD

Die Ehe mit Eros Ramazotti ist längst Geschichte. Michelle Hunziker hat sich mit ihrem Freund, dem Mode-Erben Tomaso Trussardi, verlobt.

In Mailand strahlte Michelle Hunziker (35) vergangene Woche beim Spaziergang mit Tochter Aurora (15) und Hund Lilly mit der Frühlingssonne um die Wette. Der Grund für die gute Laune: Ein funkelnder Ring ziert seit Kurzem ihre linke Hand.

Die italienischen Ausgaben der Zeitschriften „Vogue“ und „Vanity Fair“ berichteten, dass der Ring ein Verlobungsgeschenk von Hunzikers Freund Tomaso Trussardi (28) sein soll.

Die Moderatorin und der Erbe des italienischen Mode-Imperiums Trussardi sind seit sechs Monaten ein Paar. Für Hunziker wäre es bereits die zweite Ehe. Sie war von 1998 bis 2002 mit Sänger Eros Ramazotti (48) verheiratet.

( BMO )

Neueste Panorama Videos

Neueste Panorama Videos