Überglücklich

Bruce Willis wird zum vierten Mal Vater

Foto: dpa / dpa/DPA

Emma Heming ist glücklich. Das Model ist schwanger. Vater des Kindes ist natürlich Ehemann Bruce Willis. Der hat schon drei Kinder mit Demi Moore und hatte mit dem Thema eigentlich längst abgeschlossen.

Schauspieler Bruce Willis ("Red", "Stirb langsam 4.0.") wird mit 56 zum vierten Mal Vater. Seine Ehefrau, Designerin und Model Emma Heming (35), sei schwanger, berichtete die Onlineausgabe der US-Zeitschrift „ Peopl e “.

Ein Sprecher des Schauspielers habe die Nachricht der Zeitschrift bestätigt. Das Baby werde im Frühling nächsten Jahres zur Welt kommen.

Das Paar sei „überglücklich und freue sich sehr auf den neusten Zuwachs in seiner Familie“, teilte der Sprecher der Zeitschrift mit.

Seit März 2009 ist Willis in zweiter Ehe mit dem britischen Model verheiratet. Für Heming ist es das erste Kind. Von 1987 bis 2000 war Willis mit Demi Moore (48) verheiratet. Mit ihr hat er bereits drei Kinder: Rumor (23), Scout (20) und Tallulah (17).

( dapd/bb )

Neueste Panorama Videos

Neueste Panorama Videos