Twitter-Nachricht

Tara Reid verlobt und verheiratet in wenigen Stunden

Verliebt, verlobt, verheiratet: Nachdem die letzte Hochzeit von Schauspielerin Tara Reid geplatzt war, ging es jetzt schnell. Um den Bräutigam gab es ein Missverständnis.

Die US-Schauspielerin Tara Reid (35) hat sich innerhalb weniger Stunden verlobt und in den Hafen der Ehe begeben. Das „People Magazine“ berichtete unter Bezug auf einen Sprecher des Paares, dass sich der Filmstar („American Pie“) und der dänische Geschäftsmann Michael Lilleund am Wochenende in Griechenland das Ja-Wort gegeben haben. Das war aber falsch. Reid klärte später über den Glücklichen auf: "Sein Name ist Zack Kehayov."

Reid schwärmte auf ihrer Facebook-Seite und auf Twitter über das Ereignis. „Ich habe gerade in Griechenland geheiratet. Es ist toll, eine Ehefrau zu sein“.

Dem Schritt zum Traualtar war eine schnelle Verlobung vorausgegangen: „Ich habe mich gerade verlobt“, verkündete die 35-Jährige nur wenige Stunden vor der Hochzeit über den Kurznachrichtendienst Twitter. Dort postete die Blondine jetzt auch ein Bild von ihrem Ehering .

Einst war Reid mit dem deutschen Unternehmer Michael Axtmann verlobt, trennte sich aber 2010 von ihm.