Trennung

Ehe-Aus nach einem Jahr für Fabian Harloff

Schauspieler und Sänger Fabian Harloff hat sich nach nur zwölf Monaten von seiner Frau Nicola getrennt. Die Scheidung läuft bereits.

Foto: picture-alliance/ dpa / dpa

Gegensätze ziehen sich an, aber manchmal lässt die magnetische Wirkung auch schnell wieder nach. Wie im Fall von Fabian Harloff (41). Nach nur zwölf Monaten Ehe hat sich der Schauspieler und Sänger von seiner Frau Nicola (36) getrennt. „Seit einem Jahr gehen wir getrennte Wege. Die Scheidung läuft“, offenbarte sich Fabian Harloff jetzt der Zeitschrift „Bunte“.

Trennungsgrund: unterschiedliche Vorstellungen von der Zukunft. Während er sich nach einem Leben auf dem Land sehnte, wollte sie auf Partys gehen. Streit gab es aber nie. Und so zieht er einen versöhnlichen Schlussstrich unter seine Beziehung: „Ich bereue keinen einzigen Tag mit Nicola. Sie war die Liebe meines Lebens.“

Neueste Panorama Videos

Neueste Panorama Videos

Beschreibung anzeigen