Skandalsängerin

Lady Gaga wird auf Konzerttour von Mama bewacht

Foto: dpa / dpa/DPA

Damit Popstar Lady Gaga während ihrer US-Tournee nicht über die Strenge schlägt, sitzt ab sofort ihre Mutter mit im Tourbus – und wacht über den Alkoholkonsum.

Mama passt auf: Popstar Lady Gaga (25) tourt durch die USA und hat verkündet, sich während dieser Zeit vornehmlich von Flüssigem zu ernähren. Damit dürfte vor allem Hochprozentiges gemeint sein.

Dies wurde der Mutter der exzentrischen New Yorkerin mit italienischen Wurzeln allerdings zu bunt: Die resolute Cynthia Germanotta (56) sitzt jetzt mit im Tourbus und hat laut „Sun“ ein Auge auf die Trinkgewohnheiten ihrer Tochter.

Trotz aller Verrücktheiten scheint Lady Gaga ein herzliches Verhältnis zu ihren Eltern zu haben: Vater Joe hatte bereits erfolgreich darauf bestanden, dass sich seine Tochter nur auf einer Körperseite Tattoos stechen lässt – damit sie zumindest von der anderen Seite her normal aussieht.

Neueste Panorama Videos

Neueste Panorama Videos
Beschreibung anzeigen